Startseite
  Archiv
  Macht..
  Disorder
  Gedankenräuber
  Neuanfang.. :')
  Hilfe..
  MeinEngel
  BunterSchmetterling..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/diezaunkoenigin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführung..

Ich denke, Einführung in dem gebräuchlichen Sinne ist zu viel gesagt.. ich möchte nur, dass ihr wisst, wie man dies hier zu verstehen hat.  Das, was auf dieser Seite geschrieben steht, sind Gedanken von mir, die ich versucht habe, auf Papier zu bringen.. ich weiß nicht recht, was mich dazu gebracht hat, sie zu veröffentlichen.. ich denke mal, sie sind gedacht für Menschen, die sich auf diese Seite hier verirren.. und vielleicht können diese sich mit einigem geschrieben auch identifizieren, das wäre mein größtes Anliegen.. ich hab sie geschrieben zu verschiedenen Lebenslagen und sie bedeuten mir wohl auch sehr viel..  Also, ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern und bitte, bitte, Kritik ins GB!!! und natürlich auch Verbesserungsvorschläge ganz liebe grüße, die zaunkoenigin

28.10.07 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung