Startseite
  Archiv
  Macht..
  Disorder
  Gedankenräuber
  Neuanfang.. :')
  Hilfe..
  MeinEngel
  BunterSchmetterling..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/diezaunkoenigin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Varis
( -/- )
27.5.09 16:56
es sind echt einige wunderschöne und sehr wahre texte hier verewigt. insbesondere "Macht.." [ist das neu oder hab ich es bieher immer übersehn? o.O] ist klasse... vom ersten bis zum letzten satz hast du recht.
"Gedankenräuber" zählt auch zu meinen lieblingen.
du schreibst verdammt gut, ich hoffe bald noch mehr von dir lesen zu können. mach weiter so ;-)



DefacedVoice
( Email )
17.5.09 22:20
ein paar sehr schöne texte die einem einen großen ein blick geben...vllt zu viel einblick?

ich finde die texte wirklich gut und glaube du willst damit etwas verarbeiten dasselbe mach ich auch aber ich finde die ein bisschen zu persönlich..ich glaube du solltest nicht so viel von dir preisgeben das alles ein bisschen "allgemeiner" fassen

ansonsten find ich sie sher schön und bildhaft



boxerfred
( Email )
17.5.09 22:15
Disorder klingt ein wenig nach "Ich hab alles gesehen, jetzt sterbe ich", aber ich glaube, das ist nicht ernstgemeint.

Und alles andere klingt nach einem kleinen Mädchen, dass .. hm, ich hab unter Deepthought eigentlich schon alles geschrieben, was zu schreiben war, aber ich sehe dich trotzdem aus einem komplett anderen Blickwinkel.

Nimm Abstand und Teil.



Deepthought
( Email )
30.12.08 22:04
Hmm...von Ausdrucksstärke über Tiefgründigkeit, Gefühlsreichtum, Intelligenz bis hin zu kindischem Verhalten, Melodrama und pathetischen Phrasen ist alles vorhanden...

Seltsam, so ruhig und doch so aufgewühlt.



Prometheus
( Email )
18.12.07 22:19
Ich finde die Texte ausdrucksstark, tiefgründig und sehr reich an einblicken über dich und wie du deine Umgebung bezüglich Gefühle wahrnimmst. Sie zeigen sehr schön wie du darüber denkst. Bau das aus. Da steckt sehr viel potential drin.
Ich fand nur die rote Schrift auf schwarzem Hintergrund etwas schwierig für mich.
Aber sonst beide Daumen hoch!!!
;-)



Julian
( Email / Website )
29.11.07 23:44
Hey...
überrascht mich ein wenig was du alles an poetischem potential in dir birgst!^^ BunterSchmetterling..ist mein persönlicher favorit, wobei die anderen durch und durch auch gut sind...etwas Melodramatisch aber mir gefällts^^..du hast das auch so formuliert, das man sich da ein Bild zu den einzelnen Texten machen konnte-auch mehrere...super!Bau das weiter aus.



guz
( / Website )
30.10.07 22:10
gnaa der guz war daaa ^^
lg



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung