Startseite
  Archiv
  Macht..
  Disorder
  Gedankenräuber
  Neuanfang.. :')
  Hilfe..
  MeinEngel
  BunterSchmetterling..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/diezaunkoenigin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andreas K.
( -/- )
28.10.07 22:50
also ich hätte nicht gedacht, dass du so viel an potenzial aufbringen kannst, was deine art zu schreiben anbetrifft. mir gefallen deine gedichte wirklich sehr gut. und ich muss sagen "alle achtung". ich finde sie auch sehr bildreich und das gefiel mir am meißten. was ich nur daran auszusetzen hätte, um es dir mit auf dem weg zu geben, wäre, dass man eben bei einer bildreichen form auch aufzupassen hat, wenn man es umgehen möchte irgendwie geißter zu verbildlichen. da man nicht weiß, wen du mit "du" meinst und du anflehend über ein schicksal beispielsweise schreibst, ist es ein bißchen (für mich zumindest) "bibelreich" geschrieben (um mich vorsichtig auszudrücken)



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung